Startseite | Impressum+Regeln+Spendenkonto | Datenschutzerklärung | IC-was ist das? Therapien/Publikationen | Sieben Mythen der IC | Die Rolle der Mastzellen | Was gibt´s Neues?| BVerfG Nov. 2015 | IC-Forschung und Studien

IC-Netforum für Interstitielle Cystitis und bakterielle Harnwegsinfekte (Blasenentzündung)

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Sponsoren/Partner Galerie

IC-Netforum für Interstitielle Cystitis und bakterielle Harnwegsinfekte (Blasenentzündung) » TERMINE! Unsere IC-Treffen und andere wichtige Termine » IC-Treffen in Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen IC-Treffen in Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ellen1411   Zeige ellen1411 auf Karte ellen1411 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-296.png

Herkunft: Linnich

info1 IC-Treffen in Köln Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe folgende Frage:
Wer kommt am 7.4.18 zum IC-Treffen? Klar wir sind alle Wackelkanidaten und könnten evtl.in letzter Minute dann doch nicht kommen, was natürlich schade wäre, aber da steckt man leider nicht drin.

Dann schreibt doch bitte euren Nick- und euren "richtigen" Vornamen auf, damit ich für jeden ein Namenschild fertig machen kann. Wenn es geht bitte bis zum 25.3.. Natürlich habe ich beim Treffen immer noch einige Namenschilder dabei, wo wir dann nur noch euren Namen drauf schreiben brauchen.

ich freue mich schon auf euch, vielleicht sind auch einige neue Gesichter dabei.
bis bald zum Treffen

wink wink wink wink wink

ellen2
04.03.2018 16:25 ellen1411 ist offline E-Mail an ellen1411 senden Beiträge von ellen1411 suchen Nehmen Sie ellen1411 in Ihre Freundesliste auf
Sigi Sigi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-308.gif

Herkunft: Bayern

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ellen,

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.

Bringe mein eigenes Schildchen mit.

wink wink wink wink wink wink wink wink

Sigi

witch
04.03.2018 18:34 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
silvia   Zeige silvia auf Karte silvia ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: Wuppertal, NRW

Wenn alles gut geht komme ich auch und freu mich schon sehr auf unser Treffen.

123
04.03.2018 21:24 silvia ist offline E-Mail an silvia senden Beiträge von silvia suchen Nehmen Sie silvia in Ihre Freundesliste auf
claudi   Zeige claudi auf Karte claudi ist weiblich
Moderatorin

Herkunft: Siegerland,NRW

Mich kennst du ja! rolli

full full full

Ich hoffe und bete, dass es klappt! isses

04.03.2018 21:31 claudi ist offline E-Mail an claudi senden Beiträge von claudi suchen Nehmen Sie claudi in Ihre Freundesliste auf
Anni   Zeige Anni auf Karte Anni ist weiblich
Fleißiges Mitglied

images/avatars/avatar-472.jpg

Herkunft: BW

Ich komme auch, wenn alles gut geht.

think

anni

kittij kittij
05.03.2018 09:22 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
Henrike 68 Henrike 68 ist weiblich
Fleißiges Mitglied

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Berlin

Liebe Ellen,
Danke für dein nettes Angebot mit den Namensschildchen. Leider kann ich nicht kommen, worüber ich sehr traurig bin. schluchz

Ich brauche von zu hause bis zum Cafe in Köln mehr als 7 Stunden und fühle mich dieser Anstrengung nicht gewachsen,
zumal ich den gleichen Weg zurück habe.

Vielleicht klappt es beim nächsten Treffen.

Liebe Grüße an alle Teilnehmer!

blumeblau

05.03.2018 11:32 Henrike 68 ist offline E-Mail an Henrike 68 senden Beiträge von Henrike 68 suchen Nehmen Sie Henrike 68 in Ihre Freundesliste auf
D.Schneider D.Schneider ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bergischer Kreis NRW

Hallo Ellen
Bis jetzt bleibt es dabei dass ich kommen kann
Liebe Grüsse
Dagmar

05.03.2018 17:20 D.Schneider ist offline E-Mail an D.Schneider senden Beiträge von D.Schneider suchen Nehmen Sie D.Schneider in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nickenich

Hallo Ellen,

wenn ich meinen Chef überzeugen kann.....bin ich dabei.
Würde dann meinen Mann mitbringen,wenn es für euch okay ist.

Bitte mal Daumen drücken.
LG Anja wink wink

05.03.2018 18:32 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Moderatorin

Themenstarter Thema begonnen von ellen1411

liebe Claudia
Ob ich dich kenne, weiss ich nicht.haha
Klar beten wir, das es bei dir klappt, genau wie bei allen anderen.

hallo Anja
Das ist okay, das du deinen Mann mitbringst. Sollte er sich unter uns Frauen nicht wohlfühlen, kann er sich die Zeit auch in der Kölner Innenstadt vertreiben und dir vielleicht etwas schönes kaufen.

Die Namenschilder mache ich aber nur für die IC-ler, ausser Sigi, die bringt ihr eigenes Schild mit

liebe Henrike
Klar sind wir traurig, das du nicht kommst, aber wir können es auch verstehen, dann wärst du gut 14 - 15 Std. mit der Bahn für Hin- und Rückfahrt unterwegs.

Es werden bestimmt einige Bilder machen und diese dann ins Forum stellen.

Ich freue mich auf die "alten" und auch auf die "neuen" Gesichter, wie z.B. Dagmar und Anja

ellen2
05.03.2018 18:44 ellen1411 ist offline E-Mail an ellen1411 senden Beiträge von ellen1411 suchen Nehmen Sie ellen1411 in Ihre Freundesliste auf
Britt33 Britt33 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-516.jpeg

Herkunft: Warschau, wohnhaft in Wegberg.

Wenn nichts doofes passiert, bin ich auch dabei und freue mich tierisch!!!! hoff hoff hoff

Viele liebe Grüße!
Hanna

05.03.2018 19:57 Britt33 ist offline E-Mail an Britt33 senden Beiträge von Britt33 suchen Nehmen Sie Britt33 in Ihre Freundesliste auf
Kathrin 67 Kathrin 67 ist weiblich
Fleißiges Mitglied

Herkunft: Deutschland

Hallo, Ihr lieben, ich weiß jetzt sicher,dass ich an diesem WE Dienst habe. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Schade. Vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder.

05.03.2018 20:05 Kathrin 67 ist offline E-Mail an Kathrin 67 senden Beiträge von Kathrin 67 suchen Nehmen Sie Kathrin 67 in Ihre Freundesliste auf
karin11   Zeige karin11 auf Karte karin11 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Thüringen

Ich bin traurig, nicht dabei sein zu können. Anfang April hat mein Mann Geburtstag und ich Mitte April. Ich habe an mindestens 1 WE, oft an 2 WE pro Monat Dienst. Durch die April Geburtstage kann ich nicht zusätzlich Wunschfreitage beantragen.
Das ist sehr schade. Ich hoffe sehr, es klappt ein anderes mal, euch zu treffen und persönlich kennen zu lernen.
So kann ich nur an euch denken und hoffe, das es so wird, wie ihr es euch wünscht!
full liebe Grüße

05.03.2018 20:08 karin11 ist offline E-Mail an karin11 senden Beiträge von karin11 suchen Nehmen Sie karin11 in Ihre Freundesliste auf
Sybille   Zeige Sybille auf Karte Sybille ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: Rösrath (Köln)

Ich komme natürlich auch. isses Ich komme bis jetzt auf 10 Leute. Erika (Erika Elisabeth) will auch kommen.

hr

IC, Fibromyalgie, Migräne, COPD, Asthma und nach Absetzen von Amitriptylin nur noch gelegentl. Harnverhalte. Ununterbrochene Behandlung mit Gepan instill seit 2004, Tilidin seit 2006/07. Div. Schmerzmittel zusätzl. bei Bedarf. Triptane - mein ultimativer Tipp gegen Harnröhrenschmerzen. Impfungen: Strovac u. Gynatren, Meidung diverser Nahrungsmittel.

Vorangegangene Behandlungen: Trimethoprim (Dauer-AB) über mehrere Jahre. Diverse Alternativbehandlungen. Uro-Vaxom, SP 54, Amitriptylin, Vesikur. Gelegentliche bakt. BE in der Kindheit blieben unbehandelt, massive Episoden ab dem 17. Lebensjahr, immer blutig, extreme Schmerzen, massenhaft Bakterien. Vermutete IC seit mind. dem ca. 23. Lebensjahr (1973). Hydrodistension (Blasendehnung in Narkose) und Biopsie.Nachzulesen hier im Forum. Abschrift meiner IC-Diagnose nach Biopsie. IC-Diagnose erst in 2004 in Köln, Dr. Stratmeyer. Bin immer noch dort in Behandlung. GdB 60%. Nach jahrelangem prozessieren ab 27.1.2017 nun 90% gesamt.

hr

Abraham Lincoln: You can fool all the people some off the time, and some off the people all the time. But you can't fool all the people all the time.
06.03.2018 11:31 Sybille ist offline E-Mail an Sybille senden Homepage von Sybille Beiträge von Sybille suchen Nehmen Sie Sybille in Ihre Freundesliste auf
evelin evelin ist weiblich
Newbie

Herkunft: NRW. Wesel

Termin 7.o4.2018 Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ellen!Wenn ich es schaffe und die Fahrt überstehe würde ich auch gerne zum Treffen nach Köln kommen,versprechen kann ich nichts, aber versuchen werde ich es Wenn es klappt freue ich mich schon,Daumen drück. Lg. Evelin, ist auch mein richtiger Name. rolli wink wink wink wink wink wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelin: 06.03.2018 11:58.

06.03.2018 11:57 evelin ist offline E-Mail an evelin senden Beiträge von evelin suchen Nehmen Sie evelin in Ihre Freundesliste auf
claudi   Zeige claudi auf Karte claudi ist weiblich
Moderatorin

Herkunft: Siegerland,NRW

Liebe Evelin,
wir alle können nichts versprechen. Alle sind Zitterpartien, der eine halt mehr, der andere weniger! Wir hoffen, so viele wie möglich, vor allem die angemeldeten, sind fit genug an diesem Tag!

06.03.2018 20:42 claudi ist offline E-Mail an claudi senden Beiträge von claudi suchen Nehmen Sie claudi in Ihre Freundesliste auf
Admin

Ich schließe mich Claudia an. Wir sind alle Wackelkandidaten. Niemand ist böse wenn es dann doch nicht klappt. Aber natürlich freuen wir uns über eine rege Teilnahme.

hr

IC, Fibromyalgie, Migräne, COPD, Asthma und nach Absetzen von Amitriptylin nur noch gelegentl. Harnverhalte. Ununterbrochene Behandlung mit Gepan instill seit 2004, Tilidin seit 2006/07. Div. Schmerzmittel zusätzl. bei Bedarf. Triptane - mein ultimativer Tipp gegen Harnröhrenschmerzen. Impfungen: Strovac u. Gynatren, Meidung diverser Nahrungsmittel.

Vorangegangene Behandlungen: Trimethoprim (Dauer-AB) über mehrere Jahre. Diverse Alternativbehandlungen. Uro-Vaxom, SP 54, Amitriptylin, Vesikur. Gelegentliche bakt. BE in der Kindheit blieben unbehandelt, massive Episoden ab dem 17. Lebensjahr, immer blutig, extreme Schmerzen, massenhaft Bakterien. Vermutete IC seit mind. dem ca. 23. Lebensjahr (1973). Hydrodistension (Blasendehnung in Narkose) und Biopsie.Nachzulesen hier im Forum. Abschrift meiner IC-Diagnose nach Biopsie. IC-Diagnose erst in 2004 in Köln, Dr. Stratmeyer. Bin immer noch dort in Behandlung. GdB 60%. Nach jahrelangem prozessieren ab 27.1.2017 nun 90% gesamt.

hr

Abraham Lincoln: You can fool all the people some off the time, and some off the people all the time. But you can't fool all the people all the time.
06.03.2018 21:19 Sybille ist offline E-Mail an Sybille senden Homepage von Sybille Beiträge von Sybille suchen Nehmen Sie Sybille in Ihre Freundesliste auf
mauli   Zeige mauli auf Karte mauli ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Guten Morgen!
Also mit mir sind es 11 rolli
Ich versuche auch zu kommen isses
Freue mich schon euch wiederzusehen wink

07.03.2018 11:37 mauli ist offline E-Mail an mauli senden Beiträge von mauli suchen Nehmen Sie mauli in Ihre Freundesliste auf
Admin

Alles klar, ich freu mich. wink

hr

hr

07.03.2018 11:54 Sybille ist offline E-Mail an Sybille senden Homepage von Sybille Beiträge von Sybille suchen Nehmen Sie Sybille in Ihre Freundesliste auf
Moderatorin

Themenstarter Thema begonnen von ellen1411

Ich freue mich auch sehr auf alle lieben Mitglieder die kommen und komme bisher auf 15, denn Sandra, Ingrid und Naomile (Evelin) wollten auch.

Aber ich bringe genügend Namenschilder und einen Schreiber mit, denn es bleibt keiner ohne Namenschild, ausser die Männer, die gerne mitkommmen möchten

bis heute in 3 Wochen rolli rolli rolli rolli rolli rolli rolli

ellen2
10.03.2018 20:14 ellen1411 ist offline E-Mail an ellen1411 senden Beiträge von ellen1411 suchen Nehmen Sie ellen1411 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
IC-Netforum für Interstitielle Cystitis und bakterielle Harnwegsinfekte (Blasenentzündung) » TERMINE! Unsere IC-Treffen und andere wichtige Termine » IC-Treffen in Köln
Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tage:
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 851062 | prof. Blocks: | Spy-/Malware: | CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de