Startseite | Impressum+Regeln+Spendenkonto | Datenschutzerklärung | IC-was ist das? Therapien/Publikationen | Sieben Mythen der IC | Die Rolle der Mastzellen | Was gibt´s Neues?| BVerfG Nov. 2015 | IC-Forschung und Studien

IC-Netforum für Interstitielle Cystitis und bakterielle Harnwegsinfekte (Blasenentzündung)

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Sponsoren/Partner Galerie

IC-Netforum für Interstitielle Cystitis und bakterielle Harnwegsinfekte (Blasenentzündung) » TERMINE! Unsere IC-Treffen und andere wichtige Termine » Leipzig. Treffen 9. Juni 2018. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Leipzig. Treffen 9. Juni 2018.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sybille   Zeige Sybille auf Karte Sybille ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: Rösrath (Köln)

Themenstarter Thema begonnen von Sybille
RE: Sind DABEI !!!!! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bill
Yes, meine Frau hat vor wenigen Minuten gesagt: "kannst uns eintragen, wir fahren hin".
Billi

Das freut mich aber sehr. Ich glaube in Nürnberg sind wir nur mal schnell aneinander vorbeigeschossen, ich hatte ja auch die Männer im Schlepptau. Wie das dann so ist.

Zitat:
Original von Bill
Und mir fehlte seit Oktober 2017 auch die Kraft und Zeit da intensiv dran zu bleiben. Aber der Plan steht nach wie vor.
Billi

Verstehe! Aber gut zu hören dass du den Plan noch nicht zu den Akten gelegt hast. Aber es ist mühsam - was uns aber nicht schrecken soll. genauso

hr

IC, Fibromyalgie, Migräne, COPD, Asthma und nach Absetzen von Amitriptylin nur noch gelegentl. Harnverhalte. Ununterbrochene Behandlung mit Gepan instill seit 2004, Tilidin seit 2006/07. Div. Schmerzmittel zusätzl. bei Bedarf. Triptane - mein ultimativer Tipp gegen Harnröhrenschmerzen. Impfungen: Strovac u. Gynatren, Meidung diverser Nahrungsmittel.

Vorangegangene Behandlungen: Trimethoprim (Dauer-AB) über mehrere Jahre. Diverse Alternativbehandlungen. Uro-Vaxom, SP 54, Amitriptylin, Vesikur. Gelegentliche bakt. BE in der Kindheit blieben unbehandelt, massive Episoden ab dem 17. Lebensjahr, immer blutig, extreme Schmerzen, massenhaft Bakterien. Vermutete IC seit mind. dem ca. 23. Lebensjahr (1973). Hydrodistension (Blasendehnung in Narkose) und Biopsie.Nachzulesen hier im Forum. Abschrift meiner IC-Diagnose nach Biopsie. IC-Diagnose erst in 2004 in Köln, Dr. Stratmeyer. Bin immer noch dort in Behandlung. GdB 60%. Nach jahrelangem prozessieren ab 27.1.2017 nun 90% gesamt.

hr

Abraham Lincoln: You can fool all the people some off the time, and some off the people all the time. But you can't fool all the people all the time.
13.05.2018 17:11 Sybille ist offline E-Mail an Sybille senden Homepage von Sybille Beiträge von Sybille suchen Nehmen Sie Sybille in Ihre Freundesliste auf
sauer   Zeige sauer auf Karte sauer ist weiblich
Fleißiges Mitglied

images/avatars/avatar-338.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Schade Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar in Sachsen, aber zu einer Familienfeier eingeladen. Wäre gern gekommen, ja Leipzig ist eine tolle Stadt und allemal einen Besuch wert.
Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf ein nächstes Mal.

16.05.2018 08:03 sauer ist offline E-Mail an sauer senden Beiträge von sauer suchen Nehmen Sie sauer in Ihre Freundesliste auf
Sigi Sigi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-308.gif

Herkunft: Bayern

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bill,

schön von Dir zu hören.

Ich hatte mir schon große Gedanken gemacht,
weil man nichts mehr von Dir hörte.

Schade in Leipzig sind wir nicht dabei.
Einen schönen Gruß auch an deine Frau.

wink wink wink wink wink wink wink wink

witch
16.05.2018 10:33 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Meerli Jessi-Meerli ist weiblich
Greenie

Herkunft: Deutschland

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Sybille,

komme auch gerne zum Leipziger Treffen. Reise zusammen mit Henrike an.
War schon in Nürnberg dabei. Abends im Brauhaus waren wir eine nette Truppe.

Freue mich, weitere neue Gesichter kennenzulernen.

Vielleicht, wenn es Ihr möglich ist, kommt noch ein weiteres Mitglied.

Viele liebe Grüße
Jessi-Meerli
16.05.2018 21:26 Jessi-Meerli ist offline E-Mail an Jessi-Meerli senden Beiträge von Jessi-Meerli suchen Nehmen Sie Jessi-Meerli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
IC-Netforum für Interstitielle Cystitis und bakterielle Harnwegsinfekte (Blasenentzündung) » TERMINE! Unsere IC-Treffen und andere wichtige Termine » Leipzig. Treffen 9. Juni 2018.
Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tage:
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 849179 | prof. Blocks: | Spy-/Malware: | CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de